Reklame und Surflinks

Hallo lieber Leser und CMS-Kunde,

ich kann dir ab nun . Warum tue ich das? Nun ja, ich habe täglich mit den CMS und der Forumsoftware zu tun und es muss sehr oft etwas installierst bzw. auch aktualisiert werden. Aus diesem Grunde verfüge ich über gewisse Installationserfahrungen in Sachen OpenSource/Flat File CMS. Auch ein Forum kann ich für dich installieren.

Wie läuft so eine CMS-Installation denn ab?

Es ist notwendig, das du mir den Zugang zu SSH, FTP und den Datenbanken gewährst. Dann vollbringe ich auf deinem php-basierten Shared Webhosting eine solche Installation eines CMS bzw. eines Forums. 

Foren wie PHPBB, phpBBex, Flarum, Wedge, Elkarte, SMF, PunBB, MyBB und Xenforo kann ich dir installieren.

Bei den OpenSource CMS bleiben wir bei den PHP-basierten CMS wie Wordpress, Drupal, Joomla, Xoops, TikiWiki, BlueSpice MediaWiki, DokuWiki, Subrion, Glfusion, Geeklog und PHP Fusion 9 oder auch andere auf Anfrage. Ich muss im Vorfeld wissen, um welches OpenSource/Flat File CMS es sich handelt, damit ich entscheiden kann, ob es möglich ist.

Wie hoch sind die Kosten für eine solche CMS-Forum-Installation?

Mir schwebt eine Gebühr in Höhe von 75 Euro bei Erfolg der Installation vor. Wenn ich es nicht hinbekomme, zahlst du auch nichts. Also demnach sehr fair. Du kannst per Rechnung oder via PayPal mit Rechnung bezahlen.

Da ich ein Unternehmer nach der Kleinunternehmerregelung nach §19 bin, weise ich auf meinen Rechnungen keine Mehrwertsteuer aus. Nur, damit du es weisst. Zudem taucht auf der Rechnung meine Steuernummer auf, damit es finanzamt-konform ist.

Mich erreichen, kannst du unter: >>

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: [dot]net

Kleinunternehmer nach der Kleinunternehmerregelung §19

Ich freue mich auf deine Anfragen und kann dir zeitnah ein CMS installieren.